Mittsommernacht 14.07.2018

 

 

 

IRISCH – KELTISCHE MITTSOMMERNACHT

Konzert und Aufführung: Amarank und Tennesee Walker;
 am  14.07.2018, 18:00 Uhr!

Bereits zum dritten Mal lädt die Ruth’sche Freie Sängervereinigung zur gut etablierten Mittsommernacht in die Kulturscheune Himbach ein.
Für das diesjährige Event konnte die hochkarätige Gruppe Amarank aus Hanau verpflichtet werden; die Musikbegeisterten aus der Region werden sich noch an den letztjährigen Auftritt beim Kultursommer der Keltenwelt am Glauberg erinnern. Amarank spielen die heiteren Melodien und frechen Songs von der grünen Insel. Es ist das natürliche Flair einer Musik, die aus den Urzeiten der Kelten zu uns dringt, ursprünglich wie die Quellen und Bäche Irlands sprudelt und hüpft und uns beschwingt mitnimmt…
Im Anschluss werden Linedancer der Tennesee Walker aus Bad Vilbel die Bühne betreten und zum Mitmachen animieren.
Für das leibliche Wohl ist mit irischem Bier, Whiskey, Wildbratwürsten u.v.a.m. bestens gesorgt!
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt – Vorverkauf u. a. über: info@ruthsche.de
Eintritt: 7,- €

Vorverkaufsstellen sind in Altenstadt:

Brillen Belz, Laschütza und der Hundeladen von Petra,Feller

in Büdingen:

Hörgeräte Bonsel

in Langenselbold:

Sternplatz in Ringstr. 12

in Limeshain:

Dorfladen Hainchen und Himbacher, Gemeidebücherei/Geschichts- und Kluturverein und Metzgerei Rompel

Kulturscheune / Taunusstraße 4, 63694 Limeshain-Himbach
www.rutsche.de/aktuelles

 

                                       

https://www.amarank.de/