Leider noch keine erneuten Proben in Sicht

Die Pandemie hat uns noch fest im Griff, so dass bisher keine Proben stattfinden können. Da wir eine Fürsorgepflicht unseren Chormitgliedern gegenüber haben, wollen wir hier nichts riskieren und sehen uns gezwungen, jegliche Arten von Proben erst einmal nicht anbieten zu können.

Gegen Ende des Jahres haben sich die Wege von Chor und Chorleitung getrennt, so dass auch hier geschaut werden muss, wie es weitergeht. Aber wir sind frohen Mutes, verzagen nicht und hoffen, dass wir bald wieder mit guter Stimme und Laune am Start sind, um neue Projekte und viele gemeinsame Proben in Angriff zu nehmen. Sobald es weitergeht, geben wir Bescheid und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust bekommen, mit uns gemeinsam zu singen.

Bis dahin bleibt gesund, passt auf Euch auf und behaltet Eure gute Laune!