Neuer Anfang, neuer Dirigent, neue Probezeiten!

Endlich, nach eineinhalb Jahren Abstinenz, von einigen wenigen Chorproben in freier Natur abgesehen, dürfen wir wieder nach strengem Hygienekonzept und unter Einhaltung der 2G-Regel in unseren gewohnten Proberäumen singen. Außerdem sehen wir nun spannenden Zeiten entgegen, weil unsere Singgemeinschaft mit der Sängerlust Langenselbold unter einer neuen Leitung steht. So konnten wir Herrn Matthias Heil als Dirigenten für uns gewinnen und freuen uns auf die zukünftigen Proben, Auftritte und Projekte mit ihm. Wir müssen uns zwar an einen neuen Probenstil gewöhnen und Herr Heil muss sicherlich in mancher Hinsicht mit uns Geduld haben, aber wir sind offen für jede Veränderung und freuen uns auf unsere Chorproben. Wer Lust hat, mit uns diesen Neuanfang zu starten, ist gerne gesehen. Jede Verstärkung für unseren Chor ist uns herzlich willkommen.